Über uns

Wir- das sind mein Hund Felix und ich, Diana Bröske.

Felix ist ein Border Collie Mischling, der vor über 5 Jahren bei mir als Findelkind einzog. Er wurde mit einem halben Jahr im Januar 2010 ausgesetzt. Seitdem ist er nun bei mir und wir verbringen viel Zeit zusammen. Sein bester Job? Bällchen holen und als Modell bereit stehen. Ich hingegen studiere meinen Master in Eberswalde.

Da es nie wirklich Halsbänder gab, die individuell und einzigartig waren, musste ich selber ran. Ich fing an mir eine Nähmaschinge zu zu legen, kaufte ein paar Stoffe und lernte so das Nähen. Felix schmückten die ersten Halstücher und Halsbänder... sogar seine erste Hundedecke. Durch Zufall kam ich dann auf das Material Paracord. Es gibt eine große Farbauswahl, viele unterschiedliche Flechtungen und kleine Accessoires. So ist jedes Halsband und jede Leine ein Unikat, wie mein Hund auch.

Besuchen Sie uns auf Facebook

Kontakt

 Nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diana Bröske